Mach dein DELE-Zertifikat in Mexiko!
Mach dein DELE-Zertifikat in Mexiko!
Mach dein DELE-Zertifikat in Mexiko!
Mach dein DELE-Zertifikat in Mexiko!

DELE-Zertifikat Mexiko

Wüsten, Berge, Dschungel und weisse Strände – Mexiko ist riesig und seine landschaftliche Vielfalt unerschöpflich. Im Land der Lebensfreude und der satten Farben gibt es viel Kultur zu entdecken. Seien es die Azteken- und Mayastätten oder die schönen kolonialen Städte und Dörfer.

Das Spanisch der Mexikaner ist gespickt mit speziellen Ausdrücken, welche nur in Mexiko verwendet aber in ganz Lateinamerika und Spanien verstanden werden. Das mexikanische Spanisch wird sehr klar gesprochen, so dass auch Anfänger intensiv von ihrem Sprachaufenthalt in Mexiko profitieren können.

Mehr Informationen zu Sprachaufenthalten in Mexiko

DELE-Schulen in Mexiko

Wer die DELE-Prüfung erfolgreich abschliesst, erhält das weltweit bekannte Spanisch-Sprachdiplom DELE (Diploma de Español como Lengua Extranjera).

Alle DELE-Kurse

Yalea Sprachreisen
Wir machen Gebrauch von Cookies, um unseren Service zu verbessern. Für mehr Information, klicken Sie bitte hierOK