Erlebe die Abenteuer von Luca Hännis Sprachreise
Erlebe die Abenteuer von Luca Hännis Sprachreise
Erlebe die Abenteuer von Luca Hännis Sprachreise
Erlebe die Abenteuer von Luca Hännis Sprachreise

Luca goes Down Under

Luca Hänni ist ein musikalisches Multitalent. Er singt, spielt Piano, Gitarre und Schlagzeug und seit der RTL Show Dance Dance Dance ist er nun auch ein hervorragender Tänzer. Der junge Künstler wird im Januar mit uns für 5 Wochen nach Sydney reisen, um dort in unserer Partnerschule Embassy Sydney sein Englisch zu verbessern. Gespannt verfolgen wir seine Reise und begleiten ihn Woche für Woche.

LucaGif

Lucas Sydney Reise-Tagebuch

LucaFoto
LucaFoto
Yalea Sprachreisen
Wir machen Gebrauch von Cookies, um unseren Service zu verbessern. Für mehr Information, klicken Sie bitte hierOK