Lerne Spanisch und Surfen in Costa Rica
Lerne Spanisch und Surfen in Costa Rica
Lerne Spanisch und Surfen in Costa Rica
Lerne Spanisch und Surfen in Costa Rica

Spanisch lernen und surfen in Costa Rica

Tauche ein ins Naturparadies und entdecke tropische Wälder mit exotischen Tierarten. Costa Rica's schöne Strände und die entspannte Atmosphäre machen das kleine Land in der Karibik ideal für einen erholsamen Sprachaufenthalt. Pura vida! Mehr Informationen zu Sprachaufenthalten und zur Sprach- und Surfreise der Schweizer Snowboarderin Nadja Purtschert in Costa Rica.

Finde deinen Surfkurs in Costa Rica

Surfe auf perfekten Wellen und geniesse die traumhaften Strände. Ganz egal, ob du das erste Mal auf dem Brett stehst oder bereits ein guter "Surfista" bist - du machst bei unseren Partnerschulen gute Fortschritte.
Zum Beispiel in Playa Jacó, einem der bekanntesten und beliebtesten Surforte mit kilometerlangen Stränden in Costa Rica. Jacó hat alles, was man sich als Surfer nur wünschen kann: Perfekte Wellen, Surfshops, Bars, Ambiente - ¡Disfrútalo!

Alle Spanisch- & Surfkurse

Surfcamps mit Suddenrush

An der Playa Manzanillo auf der Nicoya Halbinsel, in einer vom Tourismus noch weitgehend unentdeckten und sehr ruhigen Lage, bieten wir zusammen mit unserem Partner Sudden Rush Surfcamps an. Dank den perfekten Wellenbedingungen für Anfänger und Pros liegt der Fokus des Camps vor allem auf Surfen, kann aber auch mit einem Spanischkurs kombiniert werden. Kontaktiere uns für mehr Infos!

Lass dich inspirieren von Nadja Purtschert's
Sprach- und Surfreise in Costa Rica

Yalea und Sudden Rush schickten Nadja Purtschert für fünf Wochen auf eine Abenteuerreise durch Costa Rica. Neben Spanischunterricht nahm sie Surfunterricht an verschiedenen Stränden des südamerikanischen Landes. Nach wenigen Tagen Sprachunterricht und dem Leben in einer Gastfamilie konnte Nadja neben „hola“, „si“ und „no“ schon einfache Sätze formulieren und sich mit den herzlichen Ticos, wie sich die Einwohner Costa Ricas selbst nennen, unterhalten. Jede Woche reiste Najda in eine neue Stadt und lernte so die unterschiedlichen Seiten des karibischen Landes kennen. Vom Regenwald in Monteverde über die paradisischen Strände Playa Flamingo, Playa Jacó und Playa Manzanillo zu den beeindruckenden Vulkanen und Wasserfällen in Heredia. Schon nach kurzer Zeit war Nadja fasziniert von der landschaftlichen Vielfalt Costa Ricas. Ausflüge zum Ziplining, Schnorcheln, Riverrafting, Surfen oder Segeln zauberten ihr unvergessliche Erinnerungen. Ihre Erlebnisse in Costa Rica hat Nadja in vielen beeindruckenden Fotos und Videos festgehalten.

Yalea Sprachreisen
Wir machen Gebrauch von Cookies, um unseren Service zu verbessern. Für mehr Information, klicken Sie bitte hierOK