Surfe durch deinen Sprachaufenthalt!
Surfe durch deinen Sprachaufenthalt!
Surfe durch deinen Sprachaufenthalt!
Surfe durch deinen Sprachaufenthalt!

Sprachaufenthalt & Surfen

Lerne eine neue Sprache und surfe auf perfekten Wellen! Einige unserer Partnerschulen befinden sich an beliebten Surfstränden. Schwinge dich nach dem Unterricht aufs Brett oder buche gleich einen kombinierten Sprach- und Surfkurs.

Englisch & Surfen

Finde hier alle Schulen, an denen du Englisch und Surfen lernen kannst:

AustralienNeuseeland

USAAlle Englisch- & Surfkurse

Französisch & Surfen

Finde hier alle Schulen, an denen du Französisch und Surfen lernen kannst:

FrankreichMartinique

Alle Französisch- & Surfkurse

Portugiesisch & Surfen

Finde hier alle Schulen, an denen du Portugiesisch und Surfen lernen kannst:

PortugalBrasilien

Alle Portugiesisch- & Surfkurse

Spanisch & Surfen

Finde hier alle Schulen, an denen du Spanisch und Surfen lernen kannst:

Costa RicaPanama

EcuadorChile

Alle Spanisch- & Surfkurse

Lass dich inspirieren von Nadjas und Trinidads Sprachreisen

Die Schweizer Snowboarderin Nadja Purtschert und die chilenische Profi-Surferin Trinidad Segura haben beide eine unvergessliche Sprach- und Surfreise mit Yalea Languages erlebt.

Pura vida! Nadja Purtschert ist mit Yalea und Sudden Rush fünf Wochen durch Costa Rica gereist, wo sie an verschiedenen Orten Spanisch- und Surfunterricht nahm. Was zuerst mit einem "hola", "sí" und "no" startete, entwickelte sich schon nach kurzer Zeit zu ganzen Sätzen und Nadja konnte sich mit den freundlichen Ticos (Einwohner Costa Ricas) unterhalten.

Nadja hat auf verschiedene Arten unzählige Facetten des kleinen Landes in der Karibik kennengelernt: Seien es Vulkane und Wasserfälle in Heredia, der Regenwald in Monteverde oder die traumhauften Strände in Playa Flamingo, Playa Jacó und Manzanillo beim Riverrafting, Ziplining, Surfen, Schnorcheln oder Segeln... Schon nach den ersten Tagen war Nadja begeistert von der Natur, Kultur und Sprache.

Türkisblauer Ozean, Sonne, feiner Sand an den Füssen, mächtige Wellen, Gastfreundschaft der Inselbewohner... Yalea Languages hat für Trinidad Segura einen indiviuellen Sprachaufenthalt organisiert, so dass sie im paradiesischen Hawaii ihre Leidenschaft für's Surfen mit einem Englischkurs verbinden konnte. Innerhalb kürzester Zeit hat sie ihr Englisch verbessert.

Was wäre aber eine Reise nach Hawaii ohne zu surfen? Als Profi-Surferin hat sich Trinidad Segura diese Möglichkeit natürlich nicht entgehen lassen und sich nach dem Englischunterricht auf die Suche nach den nächstbesten Wellen gemacht. Sieh dir das Video von ihrer Reise an und erfahre, was Trinidad in Hawaii gefiel und warum sie sich für Yalea Languages entschieden hat.


Yalea Sprachreisen