Welcome to Yalea Languages

Yalea unterstützt weltweit Menschen dabei, Fremdsprachen zu lernen und in andere Kulturen einzutauchen - sei es mit der Organisation von Sprachreisen, Online-Sprachkursen oder kostenlosen Sprachmagazinen.

Zusammen mit Martin Schmidig und Adrian Gabriel habe ich 2004 während des Studiums Yalea Languages gegründet. Was ganz bescheiden in einem Studentenheim in der viersprachigen Schweiz begann, ist mehr als 10 Jahre später zu einem internationalen Unternehmen gewachsen.

Ich kann mir keinen spannenderen Job vorstellen, als zusammen mit dem Yalea Team unsere Kunden beim Abenteuer Sprachenlernen zu unterstützen. Tipps und Tricks gebe ich auch in Vorträgen oder auf meinem Blog weiter. Ich selbst lerne gerade Japanisch, meine achte Sprache.

In Namen unseres reise- und sprachbegeisterten Teams freue ich mich auf deinen Besuch in der Welt von Yalea Languages.

Herzlich
Richard Gabriel
CEO & Co-Founder



Alle SprachkurseOnline-SprachmagazineOnline-Sprachkurse

Yalea Sprachreisen
Wir machen Gebrauch von Cookies, um unseren Service zu verbessern. Für mehr Information, klicken Sie bitte hierOK